Holopathie

Im ganzheitlichen Messverfahren der Holopathie* bildet eine hochentwickelte Computertechnik die Basis für ein Diagnoseverfahren der modernen Naturheilkunde auf höchstem Niveau. Als Unterstützung oder Alternative zu schulmedizinischen Verfahren sorgt dies für individuell abgestimmte Behandlungsmethoden. Schmerzfrei und detailliert in der Diagnostik, als Kombination von traditionellen Heilweisen und schulmedizinischen Verfahren.

Die Holopathie-Diagnose erfasst die Ursachen körperlicher Beschwerden und ergänzt unter anderem das Ergebnis einer Blutuntersuchung oder wird sogar als Alternative dazu eingesetzt. In der weiteren Behandlung erfahren Sie die Holopathie außerdem als wichtiges Element
  •     zur Regeneration des körpereigenen Energiesystems
  •     in der Ausleitung von Schadstoffen und Umweltgiften
  •     zur Beseitigung von Krankheitsherden
  •     zur Lösung von Blockaden
  •     zur Aufdeckung von Unverträglichkeiten
  •     zur Diagnostik von Mangelzuständen

Zusätzlich zur Holopathie-Diagnose steht in meiner Praxis eine eigene Labormedizin zur Verfügung. Ergänzend zu den herkömmlichen Blutuntersuchungen, führe ich weitere detaillierte Analysen durch. Dies ermöglicht es mir, den folgenden Therapie- und Behandlungsplan noch genauer zu differenzieren und abzustimmen.

* ) „Holos" = ganz, allumfassend

"pathos" = empfinden, erfahren
    ganzheitliches Messverfahren (unter anderem mittels Bioresonanz),

Entwickelt und hergestellt von der Firma Quint Systeme (Österreich):

Praxis für Naturheilkunde Corinna Dirschowsky -
Ihre kompetente Praxis für Naturheilkunde in Oberbayern